Kategorien
KuRT Festival

Es geht wieder los – erste Bestätigungen online!

Wieder ist ein Jahr vorbei, doch es bleibt wie immer – ihr, wir, viele Künstler und das alles Umsonst-&-Draußen mitten in Reutlingen. Klingt gut? Dann feiere mit uns vom 16. – 18. Juli 2015 das 9. KuRT Festival auf dem ehemaligen Bruderhausgelände in Reutlingen.

Los geht’s mit Lance Butters, Fatoni und Disarstar
Den Anfang macht Lance Butters, der unter Experten längst kein unbeschriebenes Blatt mehr ist. Wenn man in letzter Zeit auch nicht viel von ihm gehört hat, der maskierte Rapper ist zurück und released wöchentlich „kernige“ News. Im Sommer wird er mit neuem Material seiner Album „BLAOW“ auftreten, im Herbst steht direkt seine gleichnamige Tour an.

Auch der Münchner Fatoni dreht gerade mächtig auf und wagt einen Solo-Ausflug. Mit im Gepäck hat er seine aktuelle EP „Die Zeit heilt alle Hypes“ – neun Songs mit etlichen Features weiterer bekannter Gesichter wie Antilopengang, Edgar Wasser, Juse Ju und Sir Serch.