KuRT-Festival 2019

KuRT-Festival 2019

Das KuRT-Festival gibt es nun seit mehr als 12 Jahren. In dieser Zeit sind wir unentwegt gewachsen und haben dieses Festival zu einem Reutlinger Merkmal gemacht. Bisher waren wir in der Innenstadt. Nun ist es für uns an der Zeit, zu weichen.

Das nächste KuRT-Festival wird auf dem Bösmannsäcker stattfinden!

Unsere neue Situation bietet die Möglichkeit, neue Wege zu gehen. Aus diesem Grund haben wir uns für einige Zeit zurückgezogen, um an unserem neuen Konzept zu arbeiten; alles wurde noch einmal hinterfragt. Mehr als 80% von euch haben sich in unserer Umfrage dafür ausgesprochen, dass wir wachsen sollen. Auch wir sind dieser Meinung. Deshalb haben wir uns entschieden, Eintritt in Höhe von 3€ und 5€ (für einen bzw. beide Festivaltage) zu nehmen. Unser Team ist sich sicher, dass dieser Schritt eurem Wunsch entspricht.

Wir werden nicht kommerziell. Dieses Festival wird von Ehrenamtlichen organisiert. In unserem Team sind derzeit knapp ein Dutzend junge Leute, die dieses Projekt stemmen. Wer von euch ebenfalls Lust hat, das kommende KuRT-Festival mitzugestalten, ist herzlich eingeladen!

Das ist ein großer Schritt für unser Festival. Wir möchten eure Fragen und Bedenken klären. Deshalb wird es ab nächstem Sonntag eine Q&A-Runde bei Facebook und Instagram geben. Dort habt ihr die Möglichkeit, eure Fragen zu stellen. In den folgenden Wochen und Monaten werden wir Stück für Stück weitere Teile des neuen Konzepts offenlegen: Damit das kommende Festival am 04.-06.07.2019 ein voller Erfolg wird!

Herzliche Grüße
Euer KuRT-Team

Weitere Infos unter: www.kurt-festival.de

Gefällt dir diese Website?

Um euch stehts eine funktionelle Website bieten zu können, brauchen wir euer Feedback.

Lob Verbesserung Fehler
Abbrechen
Feedback absenden
Feedback geben