Mitglied werden

Auch du kannst KuRT sein! Als eingetragener Verein, der gemeinnützige Ziele verfolgt lebt KuRT von Ideen, Anregungen, Kritik und vorallem von Mitarbeit.

Als aktives Mitglied kannst du in allen Bereich mitwirken und Verwantwortung übernehmen – ob bei der Organisation von Veranstaltungen, Presse/ÖA sowie Social Media, Finanzen, Infrastrukturplanung, Booking und Akquirieren von Sponsoren. Bei KuRT gibt es keine Hierarchie – jeder darf seine Meinung äußern und sein Wissen einbringen.

Komm zu uns!

Das klingt für dich super interessant? Dann melde dich doch einfach bei uns per Mail unter oder schau in einer unserer wöchentlichen Sitzung vorbei und mach dir direkt selbst ein Bild! Wir treffen uns (fast) jeden Sonntag um 18:00 Uhr im Haus der Jugend (Museumstr. 7, 72764 Reutlingen).

Schreibe einen Kommentar