Konzert zwischen den Jahren 2017

Konzert zwischen den Jahren 2017
Tickets kaufen

Vorverkauf: 14,95 Euro
Abendkasse: 16,00 Euro
ermäßigt: 13,00 Euro

mit Fayzen, Ernst und Lieder
@ Kulturzentrum franz.K

Alle Jahre wieder gibt es eine Zeit, die gibt´s gar nicht: Die Zeit zwischen den Jahren. Während dieser beschaulichen und stimmungsvollen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr präsentieren wir euch wieder zwei wundervolle Acts. KuRT lädt ein zum »Konzert zwischen den Jahren«

Fayzen

Wer Musik ernst nimmt, muss sie groß meinen. Der Musiker darf keine Angst haben vor mächtigen Worten, er muss etwas wollen, das bedeutender ist als er selbst, und deshalb ist es auch so richtig, dass Fayzen auf die Frage, wieso er im Alter von 15 Jahren mit der Musik angefangen hat, antwortet: „Ich wollte etwas Wahres machen. Und klar, die Welt verändern wollt’ ich schon auch.“

Der heute 32-Jährige schreibt über sein Unvermögen, den Ungerechtigkeiten der Welt die Stirn zu bieten, und er tut dies angenehmerweise ohne Zeigefingerduktus –und wenn doch mal, erdet er die Weltretter-Pose sofort wieder mit Sonntagnachmittagslethargie.

Support kommt dieses Jahr von Ernst und Lieder.



Lade Karte ...

Gefällt dir diese Website?

Um euch stehts eine funktionelle Website bieten zu können, brauchen wir euer Feedback.

Lob Verbesserung Fehler
Abbrechen
Feedback absenden
Feedback geben