Aktuelles

KuRT löst sich auf

Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass es KuRT bald nicht mehr geben wird.
Die letzten Jahre wurden zu einem Spießrutenlauf, den wir so leider nicht mehr tragen können, aus diesem Grund haben wir uns zu diesem drastischen Schritt entschieden!
Wir danken euch für eure Treue und die unvergesslichsten Momente!

KuRT Festival 2022

Nach einer zwangsläufigen Pause durch Corona 2020 und einem etwas anderen Festival 2021 öffnen wir vom 14. bis zum 16. Juli die Tore des echaz.Hafens für euch und freuen uns auf ein waschechtes KuRT Festival 2022. In diesem Jahr erwartet euch an beiden Tagen eine geballte Ladung Musik regionaler und überregionaler Künstler – von Rock bis Rap ist für jeden Geschmack etwas dabei. Selbstverständlich steht auch ein kühles, hopfenhaltiges und nicht hopfenhaltiges Getränk bereit und es wird eine vielfältige Auswahl an kulinarischen Leckerbissen geben.

An beiden Tagen öffnen wir die Tore ab 16.00 Uhr und ermöglichen euch einen kostenfreien Eintritt – also alles wie gewohnt Umsonst&Draussen. Wir freuen uns auf euch und ein hoffentlich geniales Wochenende und halten euch selbstverständlich auf unserer Homepage und in unseren sozialen Kanälen auf dem Laufenden.

Neues Logo

KuRT e.V. – Kultur für Reutlingen – wurde 2007 ins Leben gerufen, um die Kultur aus einer jungen Perspektive zu fördern.

Unter diesem Aspekt haben wir uns 2022 neu erfunden. Nicht nur, dass unser Festival dieses Jahr frischer und vielfältiger aufgezogen ist, nein auch unser Logo haben wir der heutigen Zeit angepasst.