Unterstütze uns

KuRT e.V.  ist ein gemeinnütziger Verein und lebt von Spenden und Unterstützungen – auch Kleinvieh macht Mist! Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns auch finanziell unter die Arme greifen würdest.

Mit deiner Spende würdigst Du unser ehrenamtliches Engagement von über 30 aktiven Mitgliedern sowie von hunderten weiteren ehrenamtlichen Helfern!

Natürlich sind auch langfristige Spenden (Dauerspenden) möglich. Wir versenden gerne eine Spendenbescheinigung per Post – schreibe uns dazu einfach eine E-Mail mit allen Daten an . Um mit deinem Namen auf unserer Spendenwebsite aufgeführt zu werden, musst Du den Verwendungszweck einfach um das Wort ‚JA‘ erweitern. Ab einem gewissen Spendenbetrag ist auch die Einbindung eines Firmenlogos möglich.

Momentan bieten wir nur die Möglichkeit an, per Überweisung zu spenden.

KuRT e.V.
KTO    100026221
BLZ    64050000
Kreissparkasse Reutlingen
Verwendungszweck Spende KuRT

oder

 
KTO    100026221 BLZ    64050000 Kreissparkasse Reutlingen Verwendungszweck Spende KuRTKuRT e.V. KTO    372771009
BLZ    64090100
Volksbank Reutlingen
Verwendungszweck Spende KuRT

Vielen Dank!